Startseite > Allgemein > Laubbläser

Laubbläser

Jetzt wo die Rasenmähersaison so langsam zu Ende geht und am Feierabend kein Nachbar mehr mir seinem Rasenmäher durch den Garten lärmt, wird es nicht ruhiger, denn es kommen jetzt andere Geräte zum Einsatz: Die Laubbläser. Die meisten sind noch viel lauter und heulen laut auf. Ich habe immer noch nicht verstanden, wozu die wirklich gut sind. Wissen die Betreiber eigentlich, was da neben dem Laub alles noch so aufgewirbelt wird? Nun, ich will kein neues Verbot, aber könnte man solche Aktionen nicht etwas koordinieren? Wenn nämlich der eine aufgehört hat, beginnt der nächste in seinem Garten – ähnlich wie bei den Rasenmähern. Gut ist bald Winter – ach nein, dann beginnt das Ganze von vorne mit den Schneefräsen. Es muss offenbar einfach gelärmt sein…

Advertisements
Kategorien:Allgemein Schlagwörter:
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. 25.10.2009, 00:49 um 00:49

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: